Die Fibromyalgie ist eine Rheumaerkrankung.

 

Trotz den vielen Beschreibungen, oder gerade deshalb, kennt man diese Krankheit zu wenig.

 

Es kann auch sein dass man sie nicht kennen will, weil sie nicht fassbar, nicht sichtbar und nicht messbar ist.

Ja es ist ein Anhängsel das man nicht "präsentieren" kann. Der Betroffene wird schnell zum Simulanten gemacht, zum Drückeberger

oder ganz einfach zu dem, der es schön hat und den ganzen Tag zu Hause sein kann!

 

Mache dir bitte selber ein Bild über die Fibromyalgie, dann verstehst du uns auch besser!

Am besten gleich hier

oder auf Wikipedia oder googeln, oder.......

 

Fakt ist, dass wir beide, Lilli und Ernst, davon betroffen sind.

Oder ist es Schicksal oder eine Fügung?

 

 

Lest bitte auch mal das Gedicht im nächsten Beitrag:“Ich heisse Fibromyalgie“.

   
© erli-kuepfer